Für Privatpersonen

Was wir Euch als Privatperson bieten möchten, ist das direkte und transparente Mitverfolgen der Entstehung neuer Lebensräume für Insekten! Seid dabei, wenn die Wirtschaft sich aktiv am Naturschutz beteiligt und verfolgt das Aufblühen neuer Insektenschutz Zonen wann und wo ihr möchtet. Wenn ihr euch aktiv an den Insektenschutz Zonen beteiligen möchtet und bei der Entstehung mithelfen möchtet, folgt uns auf den Sozialen Medien und teilt unsere Beiträge! Je mehr Menschen uns folgen, desto interessanter sind wir für die Wirtschaft und desto mehr Insektenschutz Zonen können wir aufbauen! Vernetzt euch mit uns und zeigt uns auch gerne, was Ihr alles zuhause für den Naturschutz unternehmt!

Eine weitere Möglichkeiten die Insektenschutz Zonen zu unterstützen ist der Erwerb unserer Firmenartikel: Nisthilfen, Tassen und T-Shirts! 100% der Gewinne daraus werden zum Erwerb und Erhalt neuer Grundstücke verwendet. Diese findet ihr demnächst bei Amazon. Beispiele unserer Nisthilfen findet ihr auf Instagram oder im Bilder Bereich. Bei individuellen Wünschen wie Figuren oder Schriftzügen könnt ihr uns gerne direkt ansprechen!

Sobald die Insektenschutz Zonen erstmal entstanden sind und unsere Firma wachsen kann, gibt es noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

  • Führungen mit einem Wildnispädagogen für private Gruppen oder auch Schulklassen etc.
  • Mögliche Jobs in Voll- und Teilzeit, aber auch saisonale Jobs als Insekten- und Naturschützer. Auch für Schüler und Studenten!
  • Zugang zu unserer Datenbank an Bildern und Statistiken zu den Insekten auf den Flächen
  • Die schönsten Bilder unserer Insekten und Pflanzen zum Druck für euer Zuhause
  • Auf die Bedürfnisse der Insekten angespaßte Nisthilfen
  • und noch vieles mehr!