Wer wir sind

Logo_Doppelkreis_neu
Kreis - als Symbol für die Firma, welche Natur, Menschen, Insekten und Wirtschaft zusammenbringt und neuen Lebensraum ermöglicht

Bei der Entstehung der Idee und der Firma waren mehrere Menschen mit beteiligt. Ein guter Austausch und ein gutes Netzwerk sind unerlässlich. Gerade bei einem Thema wie Naturschutz, bei dem wir alle zusammen arbeiten sollten.

Gezeichnet_Jochen_heiss

Geschäftsführer

Jochen Heiß ist Gründer und Geschäftsführer der BEEquilibrium GmbH. Seit über 10 Jahren arbeitet er als Osteopath und Heilpraktiker. Er betreibt drei Praxen im Raum Berlin-Brandenburg. Dadurch besitzt er sowohl den ganzheitlichen Blickwinkel wie auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrungen um dieses Start Up anzuführen. Sein starkes Interesse an der Insektenwelt und der Natur zeigte sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr. Er bildet sich in dem Thema beständig durch Lesen von Fachliteratur weiter.  Zu seinem Netzwerk zählen zahlreiche Experten mit denen er sich regelmäßig austauscht.

Unterstützt wird das Projekt außerdem durch zahlreichen Helfer, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Diese sind aus den Bereichen der Imkerei, Gärnterei, Permakultur, Landwirtschaft aber auch Unternehmensberatung. Dank ihnen und ihrem Hintergrundwissen wächst das Projekt immer weiter. Ein gutes Netzwerk an motivierten Menschen ist unersetzbar!

Mit einem festen Standbein werden dann neue Arbeitsplätze in der Firma geschaffen. Die BEEquilibrium GmbH wird zukünftig viele fleißige Bienen brauchen. 

Gezeichnet_Unterstützer